Fachleute, die uns vertrauen

Praktiker vertrauen NutraMedix Produkten, weil wir sicherstellen, dass unsere Zutaten so rein und roh wie möglich sind. Aber das ist nicht alles. Wir bringen Fachwissen in pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel ein, die Ärzte auf der ganzen Welt vielen ihrer Patienten uneingeschränkt empfehlen. Erfahren Sie mehr darüber, welche Erfahrungen Ärzte und Praktiker mit unseren Produkten gesammelt haben und wie sich NutraMedix Produkte im Bereich der pflanzlichen Nahrungsergänzungsmittel zu einer Premiummarke mit höchsten Qualitätsstandards etabliert haben.

 

Dr. Rhett Bergeron

Dr. Rhett Bergeron hat über 20 Jahre Erfahrung als Arzt für regenerative Medizin. Er betreut derzeit Patienten bei Real Health Medical in Roswell, Stockbridge und Woodstock, Georgia.

Dr. Bergeron wuchs in Baton Rouge, Louisiana, auf und absolvierte seine medizinische Ausbildung an der Louisiana State University Medical School in New Orleans, Louisiana. Nach seinem Abschluss absolvierte er ein Praktikum in Kinderheilkunde und Innerer Medizin am Charity Hospital System of Louisiana. Seine Facharztausbildung in Familienmedizin absolvierte er am Earl K. Long Medical Center in Baton Rouge, Louisiana.

Bevor er zu Real Health Medical kam, arbeitete Dr. Bergeron in einem Forschungslabor und untersuchte das Immunsystem von Patienten mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie und Krebs. Schnell entwickelte er ein besonderes Interesse an komplementärer und alternativer Medizin, das er während seiner gesamten medizinischen Laufbahn beibehalten hat.

Heute ist Dr. Bergeron auf die ökologischen, emotionalen, psychologischen und spirituellen Aspekte von Krankheiten spezialisiert. Er ist um die Welt gereist und hat die Prinzipien der Naturheilkunde, der biologischen Medizin und der Stoffwechselmedizin studiert.

In seiner Freizeit hört Dr. Bergeron gerne Musik, geht campen, schwimmen und verbringt seine Zeit draußen am Wasser. Er ist ein gläubiger Christ und schreibt seinem Glauben die Fähigkeit zu, das Privileg, die Verantwortlichkeit und die Sorgfalt zu erkennen, die notwendig sind, um seinen Patienten zu helfen, ihre Gesundheit zu verbessern.

Neben Real Health Medical betreut Dr. Bergeron auch Patienten im Wellstar North Fulton Hospital in Roswell, Georgia.

Dr. Frank Riedel

"Ich verwende NutraMedix-Produkte seit mehr als 15 Jahren bei der täglichen Behandlung von Patienten. Meistens müssen die Patienten die Mittel über einen langen Zeitraum einnehmen. Deshalb ist es für mich sehr wichtig, Produkte im Einsatz zu haben, die nicht nur eine starke Wirkung haben, sondern auch gut verträglich sind. Genau das habe ich mit NutraMedix gefunden."

"Ich bin schon mehrmals mit den Gründern und Mitarbeitern von NutraMedix in Kontakt gekommen. Ich bin sehr beeindruckt von dem starken Engagement der NutraMedix-Familie, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, sowohl mit qualitativ hochwertigen Produkten als auch mit einem beispiellosen sozialen Engagement."

Facharzt für Allgemeinmedizin (Landesärztekammer Brandenburg)
Zusatzbezeichnung Akupunktur (Landesärztekammer Brandenburg)
Experte für biologische Medizin und Schmerzmedizin (Universität Mailand)

Privatpraxis für chronische Infektionskrankheiten und biologische Krebstherapie

Dr. Jaquel Patterson

"Ich habe das Glück, Nutramedix-Produkte für unsere Patienten anwenden zu können und zu sehen, welch großen Nutzen sie für so viele Patienten haben, die wir betreuen. Die NutraMedix Produkte haben das Leben so vieler unserer Patienten und den Verlauf ihrer Gesundheit verbessert. Die Qualität und Exzellenz der NutraMedix Produkte ist erstklassig, und ich empfehle diese Produkte mit bestem Gewissen."

Dr. Patterson ist eine landesweit anerkannte naturheilkundige Ärztin, ehemalige Präsidentin der American Association of Naturopathic Physicians, Amazon-Bestsellerin und Forbes-Mitarbeiterin. Sie betreibt eine multidisziplinäre Arztpraxis, Fairfield Family Health, in Fairfield, CT, die sowohl persönliche als auch telemedizinische Dienstleistungen anbietet. Ihre Schwerpunkte sind Borreliose und andere durch Zecken übertragene Infektionen, Autoimmunerkrankungen und psychische Gesundheit, einschließlich kindlicher Entwicklungsstörungen wie PANS/PANDAS. Sie ist eine gefragte Rednerin und hat Erfahrung mit Vorträgen auf großen Konferenzen wie der A4M und ist mehrfach im Fernsehen, in Publikationen, im Radio und auf internationalen Konferenzen aufgetreten. Sie ist Vorstandsmitglied der American Academy of Environmental Medicine, Vorstandsmitglied der Connecticut Association of Naturopathic Medicine, Dozentin der AARM und frühere Dozentin der A4M sowie aktives Mitglied des Forbes Business Council. Darüber hinaus ist sie als Unternehmensberaterin für die AARM tätig. Zusätzlich zu ihrem Abschluss als Naturheilkundlerin an der University of Bridgeport hat sie einen MBA in Healthcare Management von der Quinnipiac University und einen Bachelor of Science von der Cornell University. Außerdem absolvierte sie ein Stipendium für Funktionsmedizin in der Psychiatrie und ein Stipendium für Funktionsmedizin bei ADHS.

Dr Will Cole

"Wir haben uns für das Cowden Support Program entschieden... weil es beständig Ergebnisse liefert und gleichzeitig das sicherste und erschwinglichste Protokoll ist, das wir jemals anbieten konnten."

Dr. Jason Porter ist ein Absolvent des Southwest College of Naturopathic Medicine in Tempe, Arizona, USA, aus dem Jahr 2003. Dr. Porter hat sich in Organisationen wie der Arizona Naturopathic Medical Association (AzNMA), der Naturopathic Association of Therapeutic Injection (NATI), dem American College for the Advancement of Medicine (ACAM) und der International Society on Neurofeedback and Regulation (ISNR) weitergebildet. Dr. Porter ist durch die BCIA als Board Certified Neurotherapist (BCN) und durch die ACAM als national zertifizierter IV-Chelation-Spezialist zertifiziert. Dr. Porter war betreuender Arzt am Southwest College of Naturopathic Medicine, wo er Methoden zur Behandlung chronischer Schmerzzustände und zur Krankheitsvorbeugung lehrte. Er ist Mitbegründer von East Valley Naturopathic Doctors, Global Health Stem Cell Therapy und von Optimal Brain Performance and Training.

In seiner Privatpraxis konzentriert sich Dr. Porter auf die Behandlung und Genesung von chronischen Krankheiten durch die Wiederherstellung der Funktion des endokrinen, des Immun- und des zentralen Nervensystems. Er hat ein einzigartiges Verfahren zur Bewertung und Behandlung chronischer Krankheiten entwickelt, das es vielen schwer kranken Patienten ermöglicht hat, sich von hoffnungslosen und verwirrenden Zuständen zu erholen.

Dr. Richard Horowitz

„Ich habe lange nach natürlichen Heilmitteln gesucht, die sicher und wirksam sind und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die ich mit dem NutraMedix Cowden-Protokoll erziele.“

Richard Horowitz, MD, ist ein zertifizierter Internist in privater Praxis in Hyde Park, N.Y. Er ist medizinischer Leiter des Hudson Valley Healing Arts Center, eines integrativen medizinischen Zentrums, das sowohl klassische als auch komplementäre Ansätze bei der Behandlung von Borreliose und anderen durch Zecken übertragenen Krankheiten kombiniert. In den letzten 29 Jahren hat er über 12.000 Patienten mit chronischer Borreliose behandelt, die aus den gesamten USA, Kanada und Europa in seine Klinik kommen.

Dr. Alexis Chesney

„Ich habe zum Beispiel Burbur-Pinella bei mehr als 1.000 Patienten angewendet, weil die Patienten immer wieder von positiven Effekten bei der Einnahme von Burbur-Pinella berichten“

Alexis Chesney MS, ND, LAc ist ein naturheilkundliche Ärztin und Akupunkteurin, der sich auf Borreliose und durch Zecken übertragene Krankheiten sowie auf komplexe chronische Erkrankungen spezialisiert hat. Dr. Chesney hat einen MS in Akupunktur und einen Doktortitel in naturheilkundlicher Medizin von der University of Bridgeport in Connecticut. Sie arbeitet hauptberuflich in der Sojourns Community Health Clinic in Westminster, Vermont, und hat eine Privatpraxis in Northampton, Massachusetts. Sie ist Mitglied der American Association of Naturopathic Physicians (AANP), der Vermont Association of Naturopathic Physicians (VANP), der International Lyme and Associated Diseases Society (ILADS) und Gründungsvollmitglied der International Society for Environmentally Acquired Illness (ISEAI). Dr. Chesney ist die Autorin von Preventing Lyme and Other Tick-Borne Diseases (Storey Publishing, 2020).

Dr. Rebecca Risk

„NutraMedix ist ein sehr ethisch orientiertes Unternehmen mit hochwertigen Produkten. Ich habe andere Kräuter ausprobiert und finde, dass das Cowden-Protokoll für meine Patienten am effektivsten ist.“

Dr. Rebecca Risk ist Eigentümerin und Betreiberin von Ananta Health. Das Sanskrit-Wort Ananta bedeutet "unendlich" oder "ohne Grenzen". Dr. Risk arbeitet mit ihren Patienten zusammen, um ihnen zu unendlicher Gesundheit zu verhelfen. Dr. Risk wendet die Prinzipien der TCM mit einer modernen Sichtweise an, was es ihr ermöglicht, ihre Patienten auf einzigartige Weise zu betreuen, ihnen bei der Überwindung gesundheitlicher Hindernisse zu helfen und die Ursache ihrer chronischen Gesundheitsprobleme zu finden.

Dr. Rebecca Risk machte 2006 ihren Abschluss am Alberta College of Acupuncture and Traditional Chinese Medicine (ACATCM). Dr. Risk ist ausgebildet in Chinesischer Kräuterkunde, Ernährungstherapie, Akupunktur, BioMeridian Stress Testing und Nahrungsergänzung. Als von der Academy of Natural Health Sciences in New Jersey zertifizierte Supplement Consultant (S.C.) versorgt Dr. Risk ihre Patienten mit maßgeschneiderten Vitamin- und Kräutertherapien, die ihre Ernährungsbedürfnisse für eine optimale Gesundheit unterstützen.

Seit 2015 moderiert Dr. Rebecca Risk die wöchentliche Radiosendung "Falling Through the Cracks". Gemeinsam mit ihren Gästen bietet Dr. Risk Werkzeuge und Ratschläge an, um zu gedeihen, statt nur zu überleben. Dr. Risk hat ihr Leben der Aufgabe gewidmet, Menschen, die im Gesundheitssystem "durch die Maschen gefallen" sind, zu optimalem Wohlbefinden zu verhelfen.